Geburtstags-Animationen

Ihr wollt euren Kindergeburtstag einmal anders feiern und findet Zirkus spannend? Dann kommt doch einfach mit euren Freunden in den Juxirkus zum Feiern und probiert dabei ein paar Disziplinen aus wie Trapez, Akrobatik, Trampolin, Kugellaufen …

Wir bieten samstags und sonntags die Möglichkeit für eine Geburtstagsanimation entweder von 10 – 14 Uhr oder von 15 – 19 Uhr in unserem Zelt Hohenstaufenstr./Ecke Martin-Luther-Straße an.
An Samstagen, an denen Juxi-Vorstellungen stattfinden, kann nur vormittags gefeiert werden. Termine in den Schulferien sind meist ungünstig, doch Sie können gerne anfragen.

Normalerweise beginnen wir mit kleinen Aufwärmspielen zu Musik und packen gemeinsam die Geschenke aus. Anschließend werden etwa drei Zirkusdisziplinen (je nach den Wünschen der Kinder) erprobt und kleine Nummer für die Abschlussvorstellung aufgestellt. Deshalb bitte unbedingt Sportsachen mitbringen! Währenddessen können die Eltern die Kuchentafel für die Pausen zwischendurch aufstellen (Tische sind vorhanden). Denn zwischen dem Training gibt es ein bis zwei Pausen um sich zu stärken!

Eine halbe Stunde vor Ende der Geburtstagsfeier sind alle Eltern und Freunde der Gäste recht herzlich willkommen um sich die Aufführung anzuschauen und zu sehen, was die Kinder gelernt haben.

Der Ablauf ist flexibel und richtet sich je nach Gruppe und verantwortlichen Personen. Doch wir gehen gerne auf Wünsche und Ideen ein. Die Kinder sollten mindestens 7 Jahre alt sein, und bewährt hat sich eine Gruppengröße von 10 – max. 13 Kindern.

  • Die Animation kostet 130 € Grundpreis für bis zu einschließlich 10 Kinder,
    für jedes zusätzliche Kind (maximal 13 Kinder!) kommen 10 € dazu.
  • Terminabfragen bitte ausschließlich per E-Mail an:
    geburtstagsanimationen@googlemail.com

Wir vergeben die Termine jeweils ab Anfang des Monats und zwar drei Monate im Voraus, dann aber für den gesamten Monat. Damit ist gemeint: ab dem 1. Januar vergeben wir Termine für den gesamten April. Ab dem 1. Februar für den gesamten Mai. Und so weiter.
Der Monatserste ist ein Stichtag, Mails vom Tag davor werden nicht berücksichtigt.

ACHTUNG: IM NOVEMBER 2017 KÖNNEN AUS VERSCHIEDENSTEN GRÜNDEN ÜBERHAUPT KEINE GEBURTSTAGSANIMATIONEN IM JUXIRKUS STATTFINDEN. TERMINE GIBT ES ERST WIEDER IM DEZEMBER.

Entschuldigt, dass das hier so rigide steht, aber wegen schlechter Erfahrungen: Bitte keine Anrufe im Büro. Wenn ihr eine Geburtstagsanimation bei uns buchen möchtet, dann müsst ihr euch auf die Kommunikation per Mail einlassen. Danke!

Vielleicht bis bald im Juxirkus und viele Grüße,
euer Geburtstagsanimations-Team