Kontakt & Impressum

Der Juxirkus hat zwei Standorte:

  1. das Zelt hier wird trainiert und hier finden die Aufführungen statt
  2. das Büro – hier wird telefoniert, gemailt und hier befindet sich die Schneiderei

 

Das Zelt

Unser Zelt steht in der Hohenstaufenstraße in Berlin-Schöneberg, auf dem Abschnitt zwischen Martin-Luther-Straße und Eisenacher Straße. Anfahrt mit der BVG: Nollendorfplatz (U1, U2, U3, U4), Eisenacherstraße (U7), Busse 204 und M46. Ansprechpartner: Krzysztof Mitrega

Barrierefreiheit: Das Zelt ist per Rollstuhl zugänglich und verfügt seit Frühjahr 2017 auch über eine barrierefreie Toilette.

 

Juxirkus-Schöneberg
Barbarossastr. 65, 10781 Berlin

Dort ist eine Hofdurchfahrt; einfach tapfer hineinlaufen, nach ca. 50 m findet ihr uns im Souterrain auf der linken Seite – Haus 3.

  • Telefon: 030 2155821
  • Fax: 030 2168312
  • E-Mail: juxirkus (at) pfh-berlin (punkt) de
    (Wegen der furchtbaren Spam-Flut könnt ihr uns leider keine Emails mehr „per Mausklick“ senden, sondern ihr müsst die Adresse ganz altmodisch von Hand eintippen.)

AnsprechpartnerInnen: Mona Griesel und Alexander Frey. Im Allgemeinen ist das Büro wochentags außerhalb der Schulferien zwischen 9 Uhr und 15 Uhr besetzt.

 

Infomaterial

Hier ist unser aktueller Infoflyer >>>

Die Konzeption >>> des Juxirkus findet ihr hier.

Auf facebook >>> gibt es auch Infos.

 

Hier gehts zum Impressum >>>